Bundespolizei spendet 1500,- Euro an das KLEVER KINDER NETZWERK

Im Sommer führte die Bundespolizei Kleve ihr 5. Internationales Fußball-turnier durch. In den vergangenen Jahren konnten verschiedenen ge-meinnützigen Einrichtungen bereits insgesamt mehr als 5000,- Euro an Spendenerlösen zur Verfügung gestellt werden. In diesem Jahr unter-stützte die Bundespolizei das KLEVER KINDER NETZWERK. 1010,- Euro wurden während des Turniers gesammelt. Die Gewerkschaft der Polizei – Kreisgruppe Niederrhein – stockte den Betrag um weitere 500,- Euro auf.

KLEVER KINDER NETZWERK

Beim KLEVER KINDER NETZWERK steht einfa-che, schnelle und un-komplizierte Hilfe im Mit-telpunkt. Durch dieses Engagement, auf materi-eller sowie ideeller Ebe-ne, leistet der Verein ei-nen wertvollen Beitrag, um dauerhaft Ausgren-zung zu verhindern und allen Kindern gesellschaftliche Teilhabe zu er-möglichen.

Kreispolizeibehörde Kleve Turniersieger

Turniersieger wurde die Kreispolizeibehörde Kleve, die sich in einem spannenden Endspiel mit 2:0 gegen die Justizvollzugsanstalt Kle-ve durchsetzen konnte. Als bester Torschütze des Tur-niers wurde Kevin Flörchinger von der Hoch-schule Rhein Waal ausgezeichnet.