Ehemaligentreffen der CAJ – Donsbrüggen spendet ans KKN

KLEVE. Jüngst gab es eine Wiedersehens-Party der ehemaligen Donsbrügger CAJ-ler der Jahrgänge 1955 – 1973. Dank der Familie Udo Kempkes konnte das Treffen passenderweise in der ehemaligen Grundschule Donsbrüggen bzw. auf dem Schulhof stattfinden.

Bei herrlichem Wetter wurde mit Bier- und Imbisswagen und schöner Musik von DJ Rolf Lenk bis in die Morgenstunden gefeiert. Natürlich durfte eine Besichtigung des legendären „Biberbaus“, der in zwischen wie eine Baustelle aussieht, nicht fehlen.

Das Orga-Team um Norbert Böhmer, Lydia Lenk (Hebben), Britta Winkels (Egerding), Jürgen Segers, Rolf Lenk, Martina Sänger (Nielen), Susanne Kock (Lamers) und Gerhard Heek bedankt sich bei allen Mitwirkenden, Herrn Kempkes und den verständnisvollen Anwohnern, die alle zusammen dafür sorgten, dass die Party ein voller Erfolg wurde.

Nach dem Kassensturz blieben trotz 1 € – Getränkepreisen noch stattliche 294,06 € übrig, die dem Klever Kinder Netzwerk e.V. gespendet wurden.

Leave Your Reply