Spende für das Klever Kindernetzwerk

Kinder in Armut können ihre Lebenssituation nicht selbst ändern.

Deshalb liegt es uns besonders am Herzen, Institutionen wie das Klever Kindernetzwerk zu unterstützen. Mittlerweile lebt auch hier bei uns im idyllischen Kleve beinahe jedes 5. Kind in Armut. Eine Tatsache, die traurig und nachdenklich macht – die uns als Familienunternehmen jedoch auch anspornt, im stressigen Alltag und in einer oft hektischen und von Zahlen, Daten und Fakten dominierten Arbeitswelt, über den Tellerrand hinaus zu blicken und dort zu helfen, wo sich Menschen ehrenamtlich dafür engagieren, Kinder vor dauerhafter Ausgrenzung zu schützen und ihnen eine gesellschaftliche Teilhabe zu ermöglichen.

Wir, das Hermsen-Team, wünschen dem Klever Kindernetzwerk e.V. weiter viel Erfolg bei seiner so wichtigen Arbeit, sagen Danke an alle Kunden, Lieferanten und sonstigen Partnern für eine tolle Zusammenarbeit in 2019 und wünschen allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2020.

Leave Your Reply