BVB-Fanclub Schwanenstadt Kleve spendet 500 EUR fürs Klever Kinder Netzwerk

Der BVB Fanclub Schwanenstadt Kleve ist ein großer Fanclub von Borussia Dortmund in Kleve, Emmerich und den Gemeinden um diese Städte herum.

Sie sind seit über 30 Jahren aktiv und besuchen, wenn nicht die Corona-Pandemie auch uns stoppt, die Spiele des BVB.

Darüber hinaus sind sie seit einigen Jahren auch in Sachen „Soziale Projekte“ unterwegs, indem sie recht regelmäßig Gruppen von Kindern, Jugendlichen, behinderten Menschen oder ehrenamtlich tätigen Personen mit zu Bundesligaspielen des BVB nach Dortmund (teilweise auch in Hamburg, Stuttgart, Berlin etc.) nehmen. Das konnten sie 2020 auch teilweise tun, bis sie im März jäh gestoppt wurden.

Deshalb haben sich der Fanclub entschieden, zwei

Einrichtungen in Kleve, die maßgeblich Kinder und Jugendliche unterstützen und fördern, mit einer Spende zu versehen.

Wir sagen hier herzlichst DANKE!!!