Nachholen nach Corona

Nachdem im letzten Jahr aufgrund der Pandemie kein Ausflug durchgeführt werden konnte, war die Freude riesengroß, als dieses Jahr dann wieder eine Einladung zu einem Ausflug ausgesprochen werden konnte. So verbrachten 48 Kinder, die von 7 BetreuerInnen betreut wurden, auf Einladung des Klever Kinder Netzwerkes einen tollen Tag im Kernwasserwunderland.Auch das Wetter spielte mit, es war den ganzen Tag über sonnig, aber nicht zu heiß. So ging es mit großer Begeisterung und mit viel Elan von Karussell zu Karussell, von einer Attraktion zur nächsten. Zwischendurch gab es Pommes rot weiß und Eis zur Stärkung. Auch die angebotene Zirkusvorstellung wurde gerne besucht. Der Clown verursachte mit seinen Späßen regelrechte Lachsalven. Müde von vielen Eindrücken ging es dann am frühen Abend zurück nach Hause.