Das Klever Kindernetzwerk verteilt zur Weihnachten 637 Geschenke.

Auch in diesem Jahr wird  die schon traditionelle Wunschbaumaktion des KKN durchgeführt. Von den Kunden der EDEKA Märkte Schroff und Brüggemeier sowie des Spielwarenladen „Kindertraum“ in Kleve werden wieder einige hundert Wünsche erfüllt.

Leider hat Corona uns durch die Geschenkeverteilung, die sonst durch fleißige Geschenkboten (Mitglieder des Vereins und andere ehrenamtliche HelferInnen) eine Strich durch die Rechnung gemacht. Aber wir haben den Kurierdienst PSN dafür gewinnen können die Pakete Corona-Konform zu verteilen. Die meisten Pakete haben schon viele Kinder glücklich gemacht.

An dieser Stelle möchte der Vorstand des KKN allen Beteiligten, die die Wunschbaumaktion möglich machen, angefangen von den SchulsozialarbeiterInnen, den ErzierherInnen, den Geschäftsleuten, den Kunden, die die Geschenke kaufen und den Verteilern ganz herzlich danken.