kfd St. Anna Materborn spendet fürs Klever Kinder Netzwerk

KLEVE. Die Katholische Frauengemeinschaft (kfd) St. Anna Materborn hat dem Klever Kinder Netzwerk e.V. (KKN) eine Spende in Höhe von 500 Euro zukommen lassen. Der Verein hilft Klever Kindern in Armut schnell, unbürokratisch und effizient mit sozialer und materieller Unterstützung.

Der Vorsitzende des KKN Markus Möllmann freute sich sichtlich über die Spende: „Mit diesem Geld wollen wir Möbel wie Betten, Schreibtische und Schränke für die betroffenen Kinder kaufen.“

Die Spende kam aus den Kollekten der monatlich stattfindenden kfd-Messen des vergangenen Jahres zusammen und wurde von der kfd St. Anna Materborn auf die schöne Summe von 500 Euro aufgestockt.

Die symbolische Spendenübergabe fand nun im Pfarrheim Materborn im Beisein der kfd-Mitarbeiterinnen und Herrn Markus Möllmann vom Klever Kinder Netzwerk e.V. statt. Dabei dankte der Vorsitzende des KKN der kfd herzlich für ihr Engagement.

Leave Your Reply